IT-Architekt (m/w)

Personalarbeit

Großraum Düsseldorf

Königsallee 14

torstenalfes.com

IT-Architekt (m/w) TORSTEN ALFES EXECUTIVE CONSULTANCY Großraum Düsseldorf Der Stelleninhaber berichtet direkt an den CIO. Der Verantwortungsbereich ist weit gefasst und umfasst konzeptionell-strategische als auch operativ-umsetzende Aufgaben.

Marktführendes Konsumgüter-unternehmen - Mehrere Tausend Mitarbeiter - Milliardenumsatz It-architekt (m/w) Direkte Berichtslinie An Den Cio Unser Mandant Ist Ein International Agierendes Konsumgüterunternehmen Mit Mehreren Tausend Mitarbeitern Wird Ein Milliardenumsatz Erzielt Das Headquarter Befindet Sich Im Großraum Von Düsseldorf Die Unter­neh­mensgruppe Ist In Ihrem Segment Innovationsführer Die Gruppe Hat Sich Seit Ihrer Gründung Zu Einem Breit Aufgestellten Und International Sehr Erfolgreichen B2c-cross-channel Unternehmen Mit Den Vertriebskanälen Offline Online Und Katalog Entwickelt Die Aktivitäten Fokussieren Sich Auf Deutschland Und Westeuropa In Die­sem Zusammenhang Bietet Sich Eine Interessante Karriereperspektive Der Stelleninhaber Berichtet Direkt An Den Cio Der Verantwortungsbereich Ist Weit Gefasst Und Umfasst Konzep­tio­nell-strategische Als Auch Operativ-umsetzende Aufgaben Die Bandbreite Reicht Von Der Architekturvision über Die Definition Und Planung Von Infrastrukturen Bis Zur Festlegung Der Produktauswahlkriterien Der Ideale Kandidat Verfügt über Ein Tiefes Und Breites Know-how Aus Einer Vergleichbaren Aufgabenstellung Er Versteht Die Bedeutung Von It-strukturen Für Den Erfolg Des Unternehmens In Seiner übergeordneten Gesamtheit Und Agiert Aus Dieser Position Heraus Die Unternehmensgruppe Verfolgt Das Ziel Die Strukturen Prozesse Und Managementqualifikationen Syste­ma­tisch Weiter Zu Entwickeln Aufgrund Der Zahlreichen Schnittstellen Innerhalb Und Außerhalb Der It Sind Gute Kom­munikationsfähigkeiten Sowie Die Fähigkeit Zu Einem Effektiven Schnittstellenmanagement Unerlässlich Auf­ga­ben- Und Fachbezogen Wird Er Direkt Mit Dem Senior Management Kommunizieren Und Dadurch Eine Exponierte Sichtbarkeit In Der Gruppe Haben Für Die Erfolgreiche Bewältigung Dieser Aufgabe Sind Folgende Kriterien Ein Muss: Einschlägige Vorerfahrungen Aus Einer ähnlichen Rolle Sap Know-how Infrastruktur Know-how Sowie Englisch In Wort Und Schrift Bitte übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Individuellem Motivationsschreiben Angaben Zu Ihrem Einkommen Und Ihrer Kündigungsfrist Unter Der Kennziffer 1790 E-mail: Office@com SystemarchitekturERPProzessentwicklungSystemintegrationFachinformatikerInformatikInformatikerSystembetreuungSystemadministrationSoftwareEngineeringSoftwarearchitektSoftwarearchitektur IT-Architekt (m/w) Der Stelleninhaber Berichtet Direkt An Den CIO Der Verantwortungsbereich Ist Weit Gefasst Und Umfasst Konzeptionell-strategische Als Auch Operativ-umsetzende Aufgaben Großraum Düsseldorf SystemarchitekturERPProzessentwicklungSystemintegrationFachinformatikerInformatikInformatikerSystembetreuungSystemadministrationSoftwareEngineeringSoftwarearchitektSoftwarearchitektur

Leitung SAP Process Consulting und Application (m/w)
   TORSTEN ALFES EXECUTIVE CONSULTANCY (Großraum Düsseldorf)

Leitung Einkauf (m/w)
   TORSTEN ALFES EXECUTIVE CONSULTANCY (Renningen)

IT-Architekt (m/w)
   TORSTEN ALFES EXECUTIVE CONSULTANCY (Großraum Düsseldorf)

Module Expert (m/w/d)
   SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG (Sternenfels)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Haiming)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Bad Vilbel)